Sehr schnelle Lieferung, super Service. Wenn man per Vorkasse zahlt, wird Ware sofort nach Bezahlung versendet.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie sich über Ihre Bestellung freuen.
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie sich über Ihre Bestellung freuen.
Ganz liebe Grüße
Dein Ströh-Team 🐎