Alles top gelaufen!
Svenja
02.08.2021
Ich habe nun zum ersten Mal bei Stroeh bestellt. Die Ware war gut verpackt, die Lieferzeit wurde eingehalten und auch das Sortiment ist umfangreich. Über die Futterproben habe ich mich ebenfalls gefreut und mein Pferd auch ;-) Ich werde gern wieder bestellen und euch weiterempfehlen.
Liebe Svenja,
wir danken Dir für Dein positives Feedback!
Bis bald,
Dein Ströh-Team