1,00
1,00 / 5,00

Am 20.3.2013 angekommen nur bis 4/2013 haltbar

Isi 16.04.2013
Ich habe das Multivita am 20.3. geliefert bekommen und das Haltbarkeitsdatum war nur bis 4/13. Das finde ich nicht OK, habe es Stroeh auch mitgeteilt und man wollte sich darum kümmern. Leider bis heute ( 16.4. ) nichts mehr gehört. Da mein Pferd Allergiker ist habe ich mit der Fütterung begonnen, leider keine Besserung eingetreten.