5,00
5,00 / 5,00

Augezeichnete Qualität

C. Hufer 06.08.2013
Ich bin mehr als zufrieden mit Stroeh !
Ich kaufe immer das AlpenGrün Müsli , die Wiesenflakes und das Energetikum alles 1A Spitzenware, ich habe nichts zu bemängeln.
Mit den Lieferzeiten bin ich auch sehr zuffrieden !
Gäbe es 10 Sterne würde ich mit 10 Bewerten !!!
Ich kann Stroeh einfach jedem ausdrücklich empfehlen !!!
LG Celina