5,00
5,00 / 5,00

Bestellung und Zustellung

Sebastian Kasch 21.03.2021
Alles hat reibungslos geklappt. Absprache zwischen uns und dem Logostiker haben funktioniert.
Gerne wieder.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Lieber Sebastian,

wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat!

Bis bald,
Dein Ströh-Team