5,00
5,00 / 5,00

Bewertung von Ströh

Molly01 05.06.2013
ich bin mit der schnellen Lieferung der Futtermittel sehr zufrieden.
Die Produkte sind alle sehr gut verpackt und es war noch nie etwas defekt. Immer wieder und nur zu empfehlen.