5,00
5,00 / 5,00

Bin sehr zufrieden! Und mein Pferdchen auch!

Heike 28.09.2020
Mein Haflinger bekommt schon seit längerem den gequetschten Hafer von STROEH+er frißt es liebend gerne!
Bin auch sehr zufrieden mit der Qualität etc.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Heike,

wir freuen uns, dass Du und Dein Haflinger so zufrieden sind!

Bis bald,
Dein Ströh-Team