STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Das blanke Grauen. Nie wieder

Was soll man von einem E-Commerce Laden halten, der extra ein Gutschein Feld für "Wiedergutmachung" bereit stellt.. Richtig. Nichts. Nichts ist auch das was von diesem Laden geliefert wird. Von 5 Bestellungen die ich bisher gemacht habe, gingen 3 daneben. Ich dachte ich versuchs noch einmal und wurde über die ganze Linie enttaüscht. Da bekommt man permanent Newsletter, eine Hochglanzwebsite, usw..
Da wird behauptet, schnelle Lieferung 48 Std. Mein letztes Beispiel: 11.11.18 bestellt, am 14.1. nachgefragt. am 15. eine Antwort bekommen, mal wieder Krankheitsfälle, kannte ich schon aus den anderen Bestellungen, dass gerade verpackt wird (Zufälle gibts..)..und dann natürlich NICHT die Tage gekommen ist. Fortan wurde auch auf weitere Antworten seitens des "Supports" in Form einer Auszubildenden verzichtet. Kunden nerven halt.
Auch meine BItte, da die Ware ohnehin noch im Haus (vielleicht..) lagert, den ganzen Auftrag zu stonieren wurde erfolgreich ignoriert. Ware kam dann am 21.11.18 und ging sofort wieder Retoure.Und selbst meine Rückzahlung musste ich anmahnen, obwohl mir gesagt wurde, es wäre ein Stornierungswunsch hinterlegt, auch das stimmte nicht. Aber gelernt ist gelernt. Man muss die Kunden bei Laune halten.
Wer u.a. mit Futter handelt, sollte wissen was das Bedeutet.
Aber wie Ströh sich schon selbst bezeichnet: E-Commerz. Die könnten auch mit Kohle, oder Computerteilen handeln. Die Logistik wird dort nicht besser.
Ich kann nur jedem empfehlen, einen weiten Bogen um Stroeh zu machen und bei den vielen anderen Händlern dort draussen zu kaufen . Ich dachte ich unterstütze als Hamburger die Hamburger, aber bestelle lieber wieder bei den üblichen Verdächtigen. Ich bin froh, dass ich meine großen Lieferungen dort kaufe. Die Liefern was ihre Internetseite verspricht. Und damit meine ich nicht nur die Ware.

Und Rezension auf einer Seite die "ausgezeichnet.org" heißt zu schreiben, ist auch eine schöne Verblendung. Man könnte glatt denken, Ströh wäre ausgezeichnet. Aber 94 Kunden die nur einen Stern geben und immer gleichen Probleme benennen, sollte einer Firma auch mal zu denken geben.
Mein Konto wurde auf meinen Wunsch gelöscht. (Zumindest wurde es gesagt..mal schauen :) )
STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 03.12.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Börck
1 / 5

Das blanke Grauen. Nie wieder

Was soll man von einem E-Commerce Laden halten, der extra ein Gutschein Feld für "Wiedergutmachung" bereit stellt.. Richtig. Nichts. Nichts ist auch das was von diesem Laden geliefert wird. Von 5 Bestellungen die ich bisher gemacht habe, gingen 3 daneben. Ich dachte ich versuchs noch einmal und wurde über die ganze Linie enttaüscht. Da bekommt man permanent Newsletter, eine Hochglanzwebsite, usw..
Da wird behauptet, schnelle Lieferung 48 Std. Mein letztes Beispiel: 11.11.18 bestellt, am 14.1. nachgefragt. am 15. eine Antwort bekommen, mal wieder Krankheitsfälle, kannte ich schon aus den anderen Bestellungen, dass gerade verpackt wird (Zufälle gibts..)..und dann natürlich NICHT die Tage gekommen ist. Fortan wurde auch auf weitere Antworten seitens des "Supports" in Form einer Auszubildenden verzichtet. Kunden nerven halt.
Auch meine BItte, da die Ware ohnehin noch im Haus (vielleicht..) lagert, den ganzen Auftrag zu stonieren wurde erfolgreich ignoriert. Ware kam dann am 21.11.18 und ging sofort wieder Retoure.Und selbst meine Rückzahlung musste ich anmahnen, obwohl mir gesagt wurde, es wäre ein Stornierungswunsch hinterlegt, auch das stimmte nicht. Aber gelernt ist gelernt. Man muss die Kunden bei Laune halten.
Wer u.a. mit Futter handelt, sollte wissen was das Bedeutet.
Aber wie Ströh sich schon selbst bezeichnet: E-Commerz. Die könnten auch mit Kohle, oder Computerteilen handeln. Die Logistik wird dort nicht besser.
Ich kann nur jedem empfehlen, einen weiten Bogen um Stroeh zu machen und bei den vielen anderen Händlern dort draussen zu kaufen . Ich dachte ich unterstütze als Hamburger die Hamburger, aber bestelle lieber wieder bei den üblichen Verdächtigen. Ich bin froh, dass ich meine großen Lieferungen dort kaufe. Die Liefern was ihre Internetseite verspricht. Und damit meine ich nicht nur die Ware.

Und Rezension auf einer Seite die "ausgezeichnet.org" heißt zu schreiben, ist auch eine schöne Verblendung. Man könnte glatt denken, Ströh wäre ausgezeichnet. Aber 94 Kunden die nur einen Stern geben und immer gleichen Probleme benennen, sollte einer Firma auch mal zu denken geben.
Mein Konto wurde auf meinen Wunsch gelöscht. (Zumindest wurde es gesagt..mal schauen :) )

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.