STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

2,00
2,00 / 5,00

Das Hauptproblem ist die fehlende Kommunikation

Am 10.03.2020 bestellte ich Mineralfutter, Müsli und Mähnenspray. Nach drei Wochen ohne eine Kontaktaufnahme irgendeiner Art habe ich angerufen und mit einer sehr freundlichen Mitarbeitern gesprochen, die mir von Lieferschwierigkeiten erzählte. Sie erkundigte sich, ob ich eine Teillieferung wünsche, was ich verneinte, da ich das Mineralfutter (das Wesentliche an der Bestellung) schon an anderer Stelle besorgt hatte. Am 03.04. kam dann Paket Nr.1 mit einer Teillieferung, ohne Lieferschein o.ä., dem ich hätte entnehmen können, dass Paket Nr. 2 am 07.04. geliefert wird. Auch im Nachgang an Paket 1 erhielt ich keine Info, dass der Rest noch nachgeliefert wird.

Klar kann man die aktuelle Corona-Situation als Begründung anführen, allerdings ist mir etwas Ähnliches schon vor einigen Monaten passiert. Ob nun mit oder auch ohne Corona: Ich würde mir wünschen, dass ich bei Lieferverzug oder anderer Schwierigkeiten (kann ja immer mal sein) irgendwie kontaktiert werde.

Ob ich das "Trostpflaster" - ein kostenfreier Versand bei der nächsten Bestellung - noch einlöse, weiß ich derzeit leider nicht. Sehr schade!
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Bianca,
Deine Enttäuschung kann ich auf jeden Fall nachvollziehen!
Das Durcheinander tut mir sehr leid !
Das ist bei uns natürlich nicht die Regel . Wir bemühen uns gerade, ein System zu entwickeln, in dem der Kunde eigenständig den Status seiner Bestellung einsehen kann und somit immer Bescheid weiß, wo sich die Ware gerade befindet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns noch eine zweite Chance gibst !

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Dein Ströh-Team

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 09.04.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Bianca
2 / 5

Das Hauptproblem ist die fehlende Kommunikation

Am 10.03.2020 bestellte ich Mineralfutter, Müsli und Mähnenspray. Nach drei Wochen ohne eine Kontaktaufnahme irgendeiner Art habe ich angerufen und mit einer sehr freundlichen Mitarbeitern gesprochen, die mir von Lieferschwierigkeiten erzählte. Sie erkundigte sich, ob ich eine Teillieferung wünsche, was ich verneinte, da ich das Mineralfutter (das Wesentliche an der Bestellung) schon an anderer Stelle besorgt hatte. Am 03.04. kam dann Paket Nr.1 mit einer Teillieferung, ohne Lieferschein o.ä., dem ich hätte entnehmen können, dass Paket Nr. 2 am 07.04. geliefert wird. Auch im Nachgang an Paket 1 erhielt ich keine Info, dass der Rest noch nachgeliefert wird.

Klar kann man die aktuelle Corona-Situation als Begründung anführen, allerdings ist mir etwas Ähnliches schon vor einigen Monaten passiert. Ob nun mit oder auch ohne Corona: Ich würde mir wünschen, dass ich bei Lieferverzug oder anderer Schwierigkeiten (kann ja immer mal sein) irgendwie kontaktiert werde.

Ob ich das "Trostpflaster" - ein kostenfreier Versand bei der nächsten Bestellung - noch einlöse, weiß ich derzeit leider nicht. Sehr schade!
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Bianca,
Deine Enttäuschung kann ich auf jeden Fall nachvollziehen!
Das Durcheinander tut mir sehr leid !
Das ist bei uns natürlich nicht die Regel . Wir bemühen uns gerade, ein System zu entwickeln, in dem der Kunde eigenständig den Status seiner Bestellung einsehen kann und somit immer Bescheid weiß, wo sich die Ware gerade befindet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns noch eine zweite Chance gibst !

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Dein Ströh-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.