STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Das Lieferdatum ist falsch, weil bis heute ist es eben nicht geliefert.Diese Feed Boxen gehen ständig bei der Post kaputt und ich habe jetzt mehrfach reklamiert, dass ich die Kieselgur brauche, weil mein Vorrat leer ist und die Post das Paket jetzt schon zweimal beschädigt hat und ich soll immer noch warten, bis das von der Post beschädigte Paket von der post notdürftig geflickt und vielleicht doch noch zugestellt wird. Ich möchte aber ein neues Paket. Darauf reagiert einfach niemand,

Wenn irgendetwas nicht klappt, ist der Service nicht gut. Man bekommt keine Antwort oder verspätet und muss den Sachverhalt meistens mehrfach schildern. Und manchmal bekommt man auch schlicht überhaupt keine Unterstützung.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Andrea,
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es in Deinem Fall zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn Pakete beschädigt ankommen und Du lange auf Deine Bestellung warten musst.
Wir möchten uns bei Dir entschuldigen, dass Deine bisherigen Reklamationen nicht zu Deiner Zufriedenheit bearbeitet wurden. Das entspricht nicht dem Service, den wir unseren Kunden bieten möchten.
Leider können wir Dir aktuell kein Ersatzpaket senden, bevor wir von DHL eine Rückmeldung zu dem beschädigten Paket erhalten haben. Wir sind bereits in Kontakt mit DHL und drängen auf eine schnelle Klärung. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir selbstverständlich umgehend handeln.
Ganz liebe Grüße,
Dein STRÖH-Team

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 20.01.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Andrea
3 / 5

Das Lieferdatum ist falsch, weil bis heute ist es eben nicht geliefert.Diese Feed Boxen gehen ständig bei der Post kaputt und ich habe jetzt mehrfach reklamiert, dass ich die Kieselgur brauche, weil mein Vorrat leer ist und die Post das Paket jetzt schon zweimal beschädigt hat und ich soll immer noch warten, bis das von der Post beschädigte Paket von der post notdürftig geflickt und vielleicht doch noch zugestellt wird. Ich möchte aber ein neues Paket. Darauf reagiert einfach niemand,

Wenn irgendetwas nicht klappt, ist der Service nicht gut. Man bekommt keine Antwort oder verspätet und muss den Sachverhalt meistens mehrfach schildern. Und manchmal bekommt man auch schlicht überhaupt keine Unterstützung.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Andrea,
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es in Deinem Fall zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn Pakete beschädigt ankommen und Du lange auf Deine Bestellung warten musst.
Wir möchten uns bei Dir entschuldigen, dass Deine bisherigen Reklamationen nicht zu Deiner Zufriedenheit bearbeitet wurden. Das entspricht nicht dem Service, den wir unseren Kunden bieten möchten.
Leider können wir Dir aktuell kein Ersatzpaket senden, bevor wir von DHL eine Rückmeldung zu dem beschädigten Paket erhalten haben. Wir sind bereits in Kontakt mit DHL und drängen auf eine schnelle Klärung. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir selbstverständlich umgehend handeln.
Ganz liebe Grüße,
Dein STRÖH-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.