5.00

Derby Mineralpellets, sehr schmackhaft und super Wirkung

Sandra Kuntz
17.01.2020
Ich füttere die Derby Mineralpellets meinem 26-jährigen Rentner mit Cushing. Er frisst es sehr gerne owohl er eigentlich etwas mäkelig ist. Das Futter ist gut zu portionieren und hält sehr lange. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, finde ich.
Die Wirkung wird jetzt nach ca. 3 Wochen Fütterung schon deutlich erkennbar. Das Fell wird schön glänzend. Die Hufe brechen nicht mehr so schnell aus und er macht einen sehr fitten und gesunden Eindruck.
Ich kann das Mineralfutter sehr gerne weiter empfehlen.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Sandra,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist.
Klasse, dass es Deinem Pferd so gut bekommt :-)
Ahoi aus Hamburg

STRÖH E-Commerce GmbH
Logo

Sehr Gut

4.59 / 5.00
4931 Bewertungen
STRÖH E-Commerce GmbH

Duvenstedter Triftweg 74 Hamburg