STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Eigentlich gut

Vielen Dank, dass wir hier über unsere Erfahrungen berichten dürfen.
Eigentlich ist die Fa. Ströh mit ihren Produkten, aber an so manchenEcken und Kanten absolut verbesserungswürdig. Bei der letzten Bestellung habe ich noch einmal explizit gefragt, ob wir auch die abgebildete Ware geliefert bekommen. Die Antwort der jungen leicht ungehaltenen Frau war "ja klar" und wurde leider nicht freundlicher als ich darauf aufmerksam machte, dass sie 2 verschiedene Sorten auf Lager haben. Geliefert wurde natürlich NICHT das gewünschte, worauf man sich ärgern könnte, wenn es helfen würde.
Die bestellte ware ist SEHR oft beschädigt, wahrscheinlich vom Transportuinternehmen, oder sehr stark verschmutzt oft ein EXTREMER Geruch nach Katzenpipi!!), was alles in allem SEHR schade ist. Reklamationen diesezüglich werden eigentlich immer schnell berarbeitet undf es gibt Ersatzlieferungen oder auch mal einen Gutschein.
Trotz dessen könnte man gerade in den genannten Bereichen jede Menge tun, um Kunden glücklich zu machen, anstatt immer wieder Reklas in Kauf zu nehmen.
Da wir aus dem Bereich Firmen-Management kommen, ist das natürlich genau unser Thema, und wenn die Fa. Stroeh einmal Bedarf hat, sich in den genannten Punkten und anderen enorm zu stiegern, stehen wir gerne zu Verfügung!
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Chris,
vielen Dank für Dein Feedback.
Bei Dir scheint einiges schiefgelaufen zu sein und dafür möchten wir uns entschuldigen.
Unser Kundenservice ist aktuell leider unterbesetzt, allerdings sollte die Qualität natürlich nicht darunter leiden.
Dein Feedback haben wir an deren Kolleginnen im Kundenservice weitergegeben, sodass dies zukünftig nicht mehr vorkommt.
Bezüglich Deiner Reklamationen freut es uns erst einmal, dass diese zügig bearbeitet wurden.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn der Ware verunreinigt oder beschädigt wird, allerdings lässt sich dies nicht immer vermeiden, da ein Teil der Ware in einem Außenlager gelagert und von einem externen Dienstleister transportiert wird. Im Falle einer Verunreinigung oder Beschädigung ist es uns sehr wichtig, schnellstmöglich für Ersatz zu sorgen.
Falls Du in Zukunft ein Anliegen hast, schreibe uns gerne eine Mail an [email protected].
Ganz liebe Grüße,
Dein STRÖH-Team

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 06.12.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Chris Hohlstamnm von Dehnen - Business-Coach & Business-High-Performer
3 / 5

Eigentlich gut

Vielen Dank, dass wir hier über unsere Erfahrungen berichten dürfen.
Eigentlich ist die Fa. Ströh mit ihren Produkten, aber an so manchenEcken und Kanten absolut verbesserungswürdig. Bei der letzten Bestellung habe ich noch einmal explizit gefragt, ob wir auch die abgebildete Ware geliefert bekommen. Die Antwort der jungen leicht ungehaltenen Frau war "ja klar" und wurde leider nicht freundlicher als ich darauf aufmerksam machte, dass sie 2 verschiedene Sorten auf Lager haben. Geliefert wurde natürlich NICHT das gewünschte, worauf man sich ärgern könnte, wenn es helfen würde.
Die bestellte ware ist SEHR oft beschädigt, wahrscheinlich vom Transportuinternehmen, oder sehr stark verschmutzt oft ein EXTREMER Geruch nach Katzenpipi!!), was alles in allem SEHR schade ist. Reklamationen diesezüglich werden eigentlich immer schnell berarbeitet undf es gibt Ersatzlieferungen oder auch mal einen Gutschein.
Trotz dessen könnte man gerade in den genannten Bereichen jede Menge tun, um Kunden glücklich zu machen, anstatt immer wieder Reklas in Kauf zu nehmen.
Da wir aus dem Bereich Firmen-Management kommen, ist das natürlich genau unser Thema, und wenn die Fa. Stroeh einmal Bedarf hat, sich in den genannten Punkten und anderen enorm zu stiegern, stehen wir gerne zu Verfügung!
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Chris,
vielen Dank für Dein Feedback.
Bei Dir scheint einiges schiefgelaufen zu sein und dafür möchten wir uns entschuldigen.
Unser Kundenservice ist aktuell leider unterbesetzt, allerdings sollte die Qualität natürlich nicht darunter leiden.
Dein Feedback haben wir an deren Kolleginnen im Kundenservice weitergegeben, sodass dies zukünftig nicht mehr vorkommt.
Bezüglich Deiner Reklamationen freut es uns erst einmal, dass diese zügig bearbeitet wurden.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn der Ware verunreinigt oder beschädigt wird, allerdings lässt sich dies nicht immer vermeiden, da ein Teil der Ware in einem Außenlager gelagert und von einem externen Dienstleister transportiert wird. Im Falle einer Verunreinigung oder Beschädigung ist es uns sehr wichtig, schnellstmöglich für Ersatz zu sorgen.
Falls Du in Zukunft ein Anliegen hast, schreibe uns gerne eine Mail an [email protected].
Ganz liebe Grüße,
Dein STRÖH-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.