5.00

Ein Futter, das hält was es verspricht

Christina
18.01.2020
Ich habe JAHRELANG etliche Futtermittel probiert und Physio/Osteo/Tierarzt/Akupunktur usw regelmässig da gehabt, da der Rücken meines Pferdes hoch empfindlich war und er immer zu dünn war zu Koliken bzw einfach Unwohlsein neigte und Muskulatur wie Masse fehlte... nun füttere ich Goldwert, Magnesium und Frühlingserwachen und das Pferd ist so unempfindlich, dass es sogar im Regen ohne Decke raus kann und die Osteopathin danach immernoch sagt „Er ist locker und entspannt in der ganzen Muskulatur und auch sonst bin ich überflüssig geworden“ ... Auch ist er seitdem ich es fütter kolikfrei, beweglich frisch und munter und hat an Masse zugelegt.... ich kann die Produkte dieser Firma mit gutem Gewissen jedem Pferdebesitzer empfehlen!!!! Sie sind teuer, aber sie bewirken auch was!!!
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Christina,
vielen Dank für Dein tolles Feedback :-)
Wir freuen uns ohne Ende, dass es Deinem Pferd nun so viel besser geht.
Klasse, dass Du so zufrieden bist.
Ahoi aus Hamburg, von Deinem Ströh-Team :-)

STRÖH E-Commerce GmbH
Logo

Sehr Gut

4.59 / 5.00
4931 Bewertungen
STRÖH E-Commerce GmbH

Duvenstedter Triftweg 74 Hamburg