5,00
5,00 / 5,00

Einfach gerne gefressen!

Ellen 20.09.2013
Mein Pferd liebt diese Leckerlies. Sie sind bei uns das absolute Highlight/ die Jackpotbelohnung beim Clickertraining. Man muss sie auch nicht in volller Größe verfüttern, sie lassen sich sehr gut zerkleinern. Und dem Menschen munden sie auch ;-)