5,00
5,00 / 5,00

Einfach klasse!

Pauline 28.05.2015
Mein Pferd liebt das Tunierpowermüsli und kein Geschäft in der Nähe bietet es an. Mit dem Service von Stroeh bin ich wirklich super zufrieden und werde das nächste Mal wieder dort bestellen