STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Enttäuscht

Ich warte leider immer noch auf meine Ersatzlieferung, heute ist der 07.05.2019, meine Bestellung hatte ich am 07.04.2019 aufgegeben. Der erste Sack Mineralfutter war bereits im Januar 2019 abgelaufen, das Futter staubig, bröckelte. Ich habe reklamiert und daraufhin wurde mir ein neuer Sack versprochen mit MHD bis Dezember, es kam dann wieder ein Sack mit MHD bis Mai 2019... wieder reklamiert und nun warte ich noch immer. Die Kommunikation ist sehr träge....
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Manuela,
vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.
Es tut uns wahnsinnig leid, dass auch der zweite Sack keine ausreichende Haltbarkeit hat.
Wir hatten diesbezüglich eine weitere Schulung im Lager, sodass sowas nicht wieder passiert.

Als Entschuldigung haben wir dir einen 10€-Gutschein im Kundenkonto hinterlegt.
Wir nehmen uns Kritik sehr zu Herzen, und hoffen dass wir so eine Lösung finden konnten.

Liebe Grüße vom Ströh-Team,
Isa Maria Burger

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 07.05.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Manuela
1 / 5

Enttäuscht

Ich warte leider immer noch auf meine Ersatzlieferung, heute ist der 07.05.2019, meine Bestellung hatte ich am 07.04.2019 aufgegeben. Der erste Sack Mineralfutter war bereits im Januar 2019 abgelaufen, das Futter staubig, bröckelte. Ich habe reklamiert und daraufhin wurde mir ein neuer Sack versprochen mit MHD bis Dezember, es kam dann wieder ein Sack mit MHD bis Mai 2019... wieder reklamiert und nun warte ich noch immer. Die Kommunikation ist sehr träge....
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Manuela,
vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.
Es tut uns wahnsinnig leid, dass auch der zweite Sack keine ausreichende Haltbarkeit hat.
Wir hatten diesbezüglich eine weitere Schulung im Lager, sodass sowas nicht wieder passiert.

Als Entschuldigung haben wir dir einen 10€-Gutschein im Kundenkonto hinterlegt.
Wir nehmen uns Kritik sehr zu Herzen, und hoffen dass wir so eine Lösung finden konnten.

Liebe Grüße vom Ströh-Team,
Isa Maria Burger


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.