STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Ewige Lieferzeiten, schlechter Kundenservice

Ich bestelle jetzt seit über einem Jahr bei Ströh, weil mir die Produkte (Gerste, Hafer, Leckerlies) gut gefallen haben. In der letzten Zeit waren allerdings die Lieferzeiten immer schauerlicher (bis zu 4 Wochen und manchmal auf 3 oder 4 verschiedene Lieferungen aufgeteilt!!).
Neuerdings kann man nur mehr per Vorkasse kostenfrei bezahlen- alles andere (Rechnungen, PayPal etc.) wird mit unglaublichen € 4,25 berechnet (davor etwas bei €2, das fand ich noch halbwegs ok).
Ich bat nun, mir als regelmäßig bestellender Bestandskunde eine alternative Zahlungsmethode anzubieten, da ich nicht per Vorkasse zahlen möchte, wenn das Produkt erst 4 Wochen später ankommt.
Die freundliche Antwort lautet:
"es tut mir sehr leid, dass sie mit unseren zur Verfügung stehenden Zahlungsweisen nicht zufrieden sind.
Bedauerlicherweise können wir Ihnen allerdings keine Alternative anbieten.
Ich werde Ihre Daten nun wie gewünscht, aus unserem System nehmen."
Da gibt es absolut kein Interesse, Kunden zu halten, und offensichtlich auh nicht die geringste Ahnung von Marketing und Kundenzufriedenheit.
Sehr schade, ich wäre noch jahrelang treu geblieben.
STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 14.10.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Lisa
1 / 5

Ewige Lieferzeiten, schlechter Kundenservice

Ich bestelle jetzt seit über einem Jahr bei Ströh, weil mir die Produkte (Gerste, Hafer, Leckerlies) gut gefallen haben. In der letzten Zeit waren allerdings die Lieferzeiten immer schauerlicher (bis zu 4 Wochen und manchmal auf 3 oder 4 verschiedene Lieferungen aufgeteilt!!).
Neuerdings kann man nur mehr per Vorkasse kostenfrei bezahlen- alles andere (Rechnungen, PayPal etc.) wird mit unglaublichen € 4,25 berechnet (davor etwas bei €2, das fand ich noch halbwegs ok).
Ich bat nun, mir als regelmäßig bestellender Bestandskunde eine alternative Zahlungsmethode anzubieten, da ich nicht per Vorkasse zahlen möchte, wenn das Produkt erst 4 Wochen später ankommt.
Die freundliche Antwort lautet:
"es tut mir sehr leid, dass sie mit unseren zur Verfügung stehenden Zahlungsweisen nicht zufrieden sind.
Bedauerlicherweise können wir Ihnen allerdings keine Alternative anbieten.
Ich werde Ihre Daten nun wie gewünscht, aus unserem System nehmen."
Da gibt es absolut kein Interesse, Kunden zu halten, und offensichtlich auh nicht die geringste Ahnung von Marketing und Kundenzufriedenheit.
Sehr schade, ich wäre noch jahrelang treu geblieben.

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.