STRÖH E-Commerce GmbH
Basierend auf 5.843 Bewertungen
Falschlieferung und keine Reaktion
Am 13.12.24 Futter bestellt. Am 17.12. falsch geliefert. Danach wiederholt Reklamation per Email und Anruf. Bis heute 10.01 keine Reaktion, außer die Bitte Waren zu bewerten die ich gar nicht erhalten habe.
Guten Tag,
vielen Dank für das Feedback.
Ich habe Deine Bewertung an unseren Kundenservice weitergeleitet und um eine Rückmeldung gebeten.
Deine Mail scheint leider in den Anfragen über die Feiertage untergegangen zu sein.
Bitte entschuldige vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Meine Kollegin aus dem Kundenservice meldet sich bei Dir.
Ganz liebe Grüße,
Dein STRÖH-Team