STRÖH E-Commerce GmbH
Basierend auf 5.843 Bewertungen
Fantastisch
Ich kann nur sagen ich bleibe Kunde.....! Trotz Adressproblemen und erstmalige nicht angenommenes Paket war die Nachfrage und Reklamation schnell und kompetent. Sehr freundlich wurde mir mein Paket nach Korrektur nochmals zur vollsten Zufriedenheit zugesandt.
Ich bin begeistert.....
Liebe*r Michi,
vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Nächstes Mal klappt es bestimmt noch besser ;)
Viele Grüße aus Hamburg,
dein Ströh-Team