STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Feedback

Hallo liebes Ströh Team,

Grundsätzlich war mit meiner Lieferung fast alles in Ordnung, darum verstehen Sie bitte meine Mail als reine Rückmeldung um ihre Abläufe zu verbessern.

Ich hatte Müsli von Agrobs im Eimer bestellt. Ich vermute, das Paket wurde irgendwo schwungvoll angepackt, der Eimer war auf alle Fälle beschädigt.
Nicht schlimm, ein Ersatz Eimer war noch im Haus, aber eben ein defekter Eimer.

Laut Lieferschein hätte eine Futterprobe dabei sein sollen, welche aber nicht enthalten war.

Weiterhin hatte ich angefragt, ob es eine Futterprobe von Pavo Speedibeet gibt? Gerne hätte ich dieses Produkt getestet, ohne gleich eine großen Sack bestellen zu wollen. Kleine Mengen konnte ich nirgends finden.
Nun vermute ich, dass auch Sie keine Futterprobe von diesem Produkt haben. Aber wenn ich eine Frage stellen, wäre eine kurze Antwort/Absage nett gewesen.

Wie gesagt, alles nicht dramatisch aber eben auch nicht ganz optimal.
Ansonsten wurde das Müsli aber schnell geliefert.

Frohe Weihnachten
STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 24.12.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Silke
3 / 5

Feedback

Hallo liebes Ströh Team,

Grundsätzlich war mit meiner Lieferung fast alles in Ordnung, darum verstehen Sie bitte meine Mail als reine Rückmeldung um ihre Abläufe zu verbessern.

Ich hatte Müsli von Agrobs im Eimer bestellt. Ich vermute, das Paket wurde irgendwo schwungvoll angepackt, der Eimer war auf alle Fälle beschädigt.
Nicht schlimm, ein Ersatz Eimer war noch im Haus, aber eben ein defekter Eimer.

Laut Lieferschein hätte eine Futterprobe dabei sein sollen, welche aber nicht enthalten war.

Weiterhin hatte ich angefragt, ob es eine Futterprobe von Pavo Speedibeet gibt? Gerne hätte ich dieses Produkt getestet, ohne gleich eine großen Sack bestellen zu wollen. Kleine Mengen konnte ich nirgends finden.
Nun vermute ich, dass auch Sie keine Futterprobe von diesem Produkt haben. Aber wenn ich eine Frage stellen, wäre eine kurze Antwort/Absage nett gewesen.

Wie gesagt, alles nicht dramatisch aber eben auch nicht ganz optimal.
Ansonsten wurde das Müsli aber schnell geliefert.

Frohe Weihnachten

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.