Für Oma nur das Beste
Christiane Störig
09.01.2013
St.Hippolyt EquiMall bekommt meine fast 34 jährige Stute seit Anfang Januar 2013. Sie nimmt es gern an und schlabbert genüsslich ihr Futter. Mal abwarten, wie es wirkt.
Der Versand war reibungslos und trotz der Feiertage war das Produkt schnell da.