STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Freundlicher Service

Habe im letzten Jahr bereits häufiger bei Stroeh.de bestellt und war bislang immer zufrieden. Nachdem ich nun auf ein Futter in der Küstenfeedbox umgestiegen bin, war ich schon sehr neugierig, wie das funktioniert.
Leider wurde direkt bei der ersten Lieferung der Karton beschädigt, sodass er von DHL wieder zurückgeschickt wurde. Es wurde sofort ein Ersatz geschickt. Finde die Idee mit den Küstenfeedboxen super, allerdings besteht dort Nachholbedarf. Der zweite Karton war dann an den Ecken doch leicht offen, sodass beim rein tragen eine leichte futterspur ausgelaufen ist. Das ist natürlich ärgerlich und kann im Endeffekt nicht mehr in der Feedbox gelagert werden. Das ist natürlich sehr schade. Ich bin daher noch nicht sicher, ob ich bei diesem Futter bleiben werde. Dem Pferd hat es jedenfalls geschmeckt und die Größe der Pellets fand ich sehr angenehm.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Hallo L.seh,

vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice so zufrieden bist!
Unsere Feedbox verbessern wir stetig und werden dort auch künftig auf verstärkte Ecken und Kanten setzten.
Ganz liebe Pferdesportliche Grüße,
Dein Ströh-Team

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 18.01.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

L.seh
4 / 5

Freundlicher Service

Habe im letzten Jahr bereits häufiger bei Stroeh.de bestellt und war bislang immer zufrieden. Nachdem ich nun auf ein Futter in der Küstenfeedbox umgestiegen bin, war ich schon sehr neugierig, wie das funktioniert.
Leider wurde direkt bei der ersten Lieferung der Karton beschädigt, sodass er von DHL wieder zurückgeschickt wurde. Es wurde sofort ein Ersatz geschickt. Finde die Idee mit den Küstenfeedboxen super, allerdings besteht dort Nachholbedarf. Der zweite Karton war dann an den Ecken doch leicht offen, sodass beim rein tragen eine leichte futterspur ausgelaufen ist. Das ist natürlich ärgerlich und kann im Endeffekt nicht mehr in der Feedbox gelagert werden. Das ist natürlich sehr schade. Ich bin daher noch nicht sicher, ob ich bei diesem Futter bleiben werde. Dem Pferd hat es jedenfalls geschmeckt und die Größe der Pellets fand ich sehr angenehm.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Hallo L.seh,

vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice so zufrieden bist!
Unsere Feedbox verbessern wir stetig und werden dort auch künftig auf verstärkte Ecken und Kanten setzten.
Ganz liebe Pferdesportliche Grüße,
Dein Ströh-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.