STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

2,00
2,00 / 5,00

Früher super, leider nachgelassen

Ich war immer gerne Kunde bei Ströh. Die Bestellungen waren unkompliziert und zügig da.
Leider wurde ich dieses Mal eines anderen belehrt. Mein Futter bekam ich erst nach über 2 Wochen, das eine Paket war schlecht verpackt und undicht. Bei mehrmaligen Anrufen, wann meine Bestellung wohl bei mir wäre, bekam ich sehr unterschiedliche Aussagen, wobei 2 von 3 falsch waren.
Schade, aber unter diesen Umständen werde ich wohl sobald nicht mehr bei Ströh bestellen!
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Doris,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, sowie die lange Lieferzeit. Das tut mir sehr leid !
Hast Du ein Bild der schlecht verpackten Ware gemacht ?
Falls ja, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns dieses per Mail an [email protected] senden würdest .
Dann haben wir die Möglichkeit dieses unserer Mitarbeitern im Lager zu zeigen, damit wir uns verbessen können .
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung !

Mit freundlichen Grüßen
Caroline Kempin

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 10.03.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

...
2 / 5

Früher super, leider nachgelassen

Ich war immer gerne Kunde bei Ströh. Die Bestellungen waren unkompliziert und zügig da.
Leider wurde ich dieses Mal eines anderen belehrt. Mein Futter bekam ich erst nach über 2 Wochen, das eine Paket war schlecht verpackt und undicht. Bei mehrmaligen Anrufen, wann meine Bestellung wohl bei mir wäre, bekam ich sehr unterschiedliche Aussagen, wobei 2 von 3 falsch waren.
Schade, aber unter diesen Umständen werde ich wohl sobald nicht mehr bei Ströh bestellen!
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Doris,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, sowie die lange Lieferzeit. Das tut mir sehr leid !
Hast Du ein Bild der schlecht verpackten Ware gemacht ?
Falls ja, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns dieses per Mail an [email protected] senden würdest .
Dann haben wir die Möglichkeit dieses unserer Mitarbeitern im Lager zu zeigen, damit wir uns verbessen können .
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung !

Mit freundlichen Grüßen
Caroline Kempin


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.