STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Futter sehr gut, Verpackung leider nicht

Wie immer, ist euer Futter und die Abwicklung problemlos verlaufen. Ich habe die Heucobs eurer Eigenmarke bestellt, diese sind ja CO2- Neutral im Karton verpackt, was henerell eine gute Sache ist, nur leider war der Pappkarton wohl wieder kaputt, da DHL nachverpackt hat. Beim letzten Mal musste ich sehr lange auf mein Futter warten, da auch der Karton kaputt war und das Paket zurück an euch ging.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es freut uns, dass du mit unserem Futter zufrieden bist. Wir bedauern jedoch die Schwierigkeiten mit der Feedbox. Dein Hinweis ist für uns sehr wertvoll und wir werden dies intern besprechen, um eine bessere Lösung zu finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dich trotz dieser Unannehmlichkeiten weiterhin als zufriedenen Kunden zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Ströh-Team

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 18.09.2023 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Sabrina
4 / 5

Futter sehr gut, Verpackung leider nicht

Wie immer, ist euer Futter und die Abwicklung problemlos verlaufen. Ich habe die Heucobs eurer Eigenmarke bestellt, diese sind ja CO2- Neutral im Karton verpackt, was henerell eine gute Sache ist, nur leider war der Pappkarton wohl wieder kaputt, da DHL nachverpackt hat. Beim letzten Mal musste ich sehr lange auf mein Futter warten, da auch der Karton kaputt war und das Paket zurück an euch ging.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es freut uns, dass du mit unserem Futter zufrieden bist. Wir bedauern jedoch die Schwierigkeiten mit der Feedbox. Dein Hinweis ist für uns sehr wertvoll und wir werden dies intern besprechen, um eine bessere Lösung zu finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dich trotz dieser Unannehmlichkeiten weiterhin als zufriedenen Kunden zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Ströh-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.