STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Futter wird gerne gefressen, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Mein altes Pferd erhält ergänzend "St. Hippolyte Beste Jahre" - Müsli. Das Futter wird gerne gefressen und zwischenzeitlich hat Pferd auch wieder sichtbar zugelegt, nachdem es im Winter doch sichtlich an Gewicht abgebaut hatte - und ist erfreulich fit.
Der Versand im 30 kg - Karton ist ökonomischer und spart Ressourcen, das Futter ist im Karton in einer Plastiktüte verpackt.
Kleiner Nachteil: der Karton erfordert mehr Lagerfläche als ein Sack - und die innere Tüte war nicht verschlossen, so dass sich ein kleiner Teil des Futters im Karton befand. Wenn man das Futter eh in andere Lagerbehälter umfüllt, ist das aber kein Thema.
Erfreulich ist auch die kurze Lieferzeit bei Ströh.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Lieber Kunde,
vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass dir unsere Feedbox so gut gefällt :-)
Ahoi aus Hamburg

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 17.06.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Chesz
5 / 5

Futter wird gerne gefressen, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Mein altes Pferd erhält ergänzend "St. Hippolyte Beste Jahre" - Müsli. Das Futter wird gerne gefressen und zwischenzeitlich hat Pferd auch wieder sichtbar zugelegt, nachdem es im Winter doch sichtlich an Gewicht abgebaut hatte - und ist erfreulich fit.
Der Versand im 30 kg - Karton ist ökonomischer und spart Ressourcen, das Futter ist im Karton in einer Plastiktüte verpackt.
Kleiner Nachteil: der Karton erfordert mehr Lagerfläche als ein Sack - und die innere Tüte war nicht verschlossen, so dass sich ein kleiner Teil des Futters im Karton befand. Wenn man das Futter eh in andere Lagerbehälter umfüllt, ist das aber kein Thema.
Erfreulich ist auch die kurze Lieferzeit bei Ströh.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Lieber Kunde,
vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass dir unsere Feedbox so gut gefällt :-)
Ahoi aus Hamburg


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.