STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Futtermittel und Zubehör

Leider bin ich mit dem Service überhaupt nicht zufrieden. Bestellt habe ich am 21.02.2020, bis heute 20.03.2020 ist nur ein Teil der Ware angekommen und das in vielen Teillieferungen. Ein Versandstatus ist nicht einsehbar, sodass man keine Information hat, wann die Ware kommt oder wo sie sich gerade befindet. Eine Antwort über E-Mail-Anfragen bekommt man auch erst nach mehreren Tagen.
Mit den Heucobs bin ich mäßig zufrieden. Die Eigenmarke von Stroeh ist ok, bin ich aber auch besseres gewohnt. Die Hippolyt Glyx-Wiese-Cobs waren klein und krümmelig mit gelben Erbsen dazwischen.
Ich werde dort nicht wieder bestellen.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Patricia,
Deine Enttäuschung kann ich absolut nachvollziehen !
Bitte sende uns doch ein Bild der Hippolyt Glyx-Wiese-Cobs zu ([email protected]) . Dann können wir diese bei dem Hersteller reklamieren .
Leider sind wir krankheitsbedingt momentan im Verzug bei dem Antworten der Mails. Du erreichst uns aber auch telefonisch von 9-18 Uhr unter der 0180 - 23 88 888 . Dort helfen wir Dir gerne immer direkt weiter !
Bei weiteren Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung .

Liebe Grüße
Dein Ströh-Team

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 20.03.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

zen2020
1 / 5

Futtermittel und Zubehör

Leider bin ich mit dem Service überhaupt nicht zufrieden. Bestellt habe ich am 21.02.2020, bis heute 20.03.2020 ist nur ein Teil der Ware angekommen und das in vielen Teillieferungen. Ein Versandstatus ist nicht einsehbar, sodass man keine Information hat, wann die Ware kommt oder wo sie sich gerade befindet. Eine Antwort über E-Mail-Anfragen bekommt man auch erst nach mehreren Tagen.
Mit den Heucobs bin ich mäßig zufrieden. Die Eigenmarke von Stroeh ist ok, bin ich aber auch besseres gewohnt. Die Hippolyt Glyx-Wiese-Cobs waren klein und krümmelig mit gelben Erbsen dazwischen.
Ich werde dort nicht wieder bestellen.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Patricia,
Deine Enttäuschung kann ich absolut nachvollziehen !
Bitte sende uns doch ein Bild der Hippolyt Glyx-Wiese-Cobs zu ([email protected]) . Dann können wir diese bei dem Hersteller reklamieren .
Leider sind wir krankheitsbedingt momentan im Verzug bei dem Antworten der Mails. Du erreichst uns aber auch telefonisch von 9-18 Uhr unter der 0180 - 23 88 888 . Dort helfen wir Dir gerne immer direkt weiter !
Bei weiteren Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung .

Liebe Grüße
Dein Ströh-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.