STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Gerne wieder

Eigentlich alles gut. Ich persönlich fand den Onlineshop etwas verwirrend, aber Heulagequalität ist gut und wird gerne gefressen. Lieferung pünktlich und schneller als gedacht! Allerdings jeweils ein Ballen eingepackt in einem Karton, je fast 30 kg mit der Post. Ein Karton wurde von der Post neu verpackt, da er offenbar zu stark gelitten hatte. Ansonsten habe ich den Rest der Woche damit verbracht, mich bei unserer netten Postzustellerin zu entschuldigen, da die Pakete so für den normalen Versand aufgrund ihres Gewichts eigentlich ungeeignet sind. Vielleicht gibt es da ja eine bessere Lösung. Daher ein Stern Abzug. Ansonsten aber sehr gerne wieder!
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Christina,
vielen Dank für Dein konstruktives und nettes Feedback.
Wir freuen uns zu hören, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist und Dein Pferd die Heulage gerne frisst :)
Dein Anliegen bezüglich der Paket-Gewichte können wir natürlich nachvollziehen. Unser Paketdienst (DHL) versendet bis 31,5 kg als Paket, daher haben wir leider keine andere Lösung.
Ganz liebe Grüße,
Dein Ströh-Team

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 10.03.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Christina
4 / 5

Gerne wieder

Eigentlich alles gut. Ich persönlich fand den Onlineshop etwas verwirrend, aber Heulagequalität ist gut und wird gerne gefressen. Lieferung pünktlich und schneller als gedacht! Allerdings jeweils ein Ballen eingepackt in einem Karton, je fast 30 kg mit der Post. Ein Karton wurde von der Post neu verpackt, da er offenbar zu stark gelitten hatte. Ansonsten habe ich den Rest der Woche damit verbracht, mich bei unserer netten Postzustellerin zu entschuldigen, da die Pakete so für den normalen Versand aufgrund ihres Gewichts eigentlich ungeeignet sind. Vielleicht gibt es da ja eine bessere Lösung. Daher ein Stern Abzug. Ansonsten aber sehr gerne wieder!
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Christina,
vielen Dank für Dein konstruktives und nettes Feedback.
Wir freuen uns zu hören, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist und Dein Pferd die Heulage gerne frisst :)
Dein Anliegen bezüglich der Paket-Gewichte können wir natürlich nachvollziehen. Unser Paketdienst (DHL) versendet bis 31,5 kg als Paket, daher haben wir leider keine andere Lösung.
Ganz liebe Grüße,
Dein Ströh-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.