STRÖH E-Commerce GmbH
Basierend auf 5.843 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
GlyxMash - nur das Beste für unser Ponny
Sally
Unserem Ponny fehlen schon ein paar Zähne, deshalb gibt es im Winter geraspelte Rübchen/Möhrchen und das Mash. Es hat 2 Tage gedauert, jetzt geht es nicht mehr ohne, scheint also lecker zu sein. :-)
Wir weichen es mit etwas warmem Wasser am Vorabend ein.
STRÖH E-Commerce GmbH
http://www.stroeh.de
Liebe Sally,
tausend Dank für dein tolles Feedback!
Schön, dass dir das Glyx-Mash gefällt.
Liebe Grüße vom Ströh-Team :-)