Zweimal bestellt, zweimal enttäuscht
Lange Lieferzeit, angekündigte Leckerlies in beiden Bestellungen nicht dabei.
Löschen Sie meinen Account!
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, so etwas darf nicht passieren - aus irgendwelchen Gründen wurden die gratis Leckerlies rausgenommen, aber das werde ich SOFORT prüfen.
Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, möchten wir Ihnen gerne zwei gratis-Tüten Leckerlies zukommen lassen, als kleine Wiedergutmachung.
Wir möchten Sie als Kunde nicht verlieren, daher bitten wir Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, so etwas darf nicht passieren - aus irgendwelchen Gründen wurden die gratis Leckerlies rausgenommen, aber das werde ich SOFORT prüfen.
Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, möchten wir Ihnen gerne zwei gratis-Tüten Leckerlies zukommen lassen, als kleine Wiedergutmachung.
Wir möchten Sie als Kunde nicht verlieren, daher bitten wir Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
STRÖH E-COMMERCE GMBH