Am liebsten wäre es gar keinen Stern zu vergeben. Grauenhafter Kundenservice und sehr unfreundliche und pampige Mitarbeiter.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Du so unzufrieden bist..
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du nochmal Dich bei uns melden würdest, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können..
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Du so unzufrieden bist..
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du nochmal Dich bei uns melden würdest, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können..
Bis bald,
Dein Ströh-Team