STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Gut verträgliches Futter

Das Futter wird sehr gut von meinem Pferden angenommen. Einziger Minuspunkt…..dir Verpackung müsste in einem extra Karton sein. Der Lieferdienst hat es bis jetzt bei mir nicht hinbekommen, dass Packet unversehrt bei uns abzuliefern. Karton ist schnell beschädigt und Futter liegt im ganzen Haus verteilt. Futterqualität ist super und Bestellung unkompliziert.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Yvonne,
vielen Dank für Dein Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Qualität und Verträglichkeit des Futters zufrieden bist.
Dein Feedback bezüglich der Feedbox nehmen wir uns zu Herzen. Wir verzichten der Umwelt zuliebe auf eine zweite Verpackung, aber dennoch möchten wir natürlich, dass das Futter unversehrt bei unseren Kunden ankommt. Daher haben wir in den letzten Monaten an einer neuen, stabileren Feedbox gearbeitet, die wir bald 'in Betrieb nehmen'.
Wir hoffen, Dich bald wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen und Dich von unserer neuen Feedbox überzeugen zu können :)
Ganz liebe Grüße,
Dein Ströh-Team

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 30.04.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Yvonne
5 / 5

Gut verträgliches Futter

Das Futter wird sehr gut von meinem Pferden angenommen. Einziger Minuspunkt…..dir Verpackung müsste in einem extra Karton sein. Der Lieferdienst hat es bis jetzt bei mir nicht hinbekommen, dass Packet unversehrt bei uns abzuliefern. Karton ist schnell beschädigt und Futter liegt im ganzen Haus verteilt. Futterqualität ist super und Bestellung unkompliziert.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Yvonne,
vielen Dank für Dein Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Qualität und Verträglichkeit des Futters zufrieden bist.
Dein Feedback bezüglich der Feedbox nehmen wir uns zu Herzen. Wir verzichten der Umwelt zuliebe auf eine zweite Verpackung, aber dennoch möchten wir natürlich, dass das Futter unversehrt bei unseren Kunden ankommt. Daher haben wir in den letzten Monaten an einer neuen, stabileren Feedbox gearbeitet, die wir bald 'in Betrieb nehmen'.
Wir hoffen, Dich bald wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen und Dich von unserer neuen Feedbox überzeugen zu können :)
Ganz liebe Grüße,
Dein Ströh-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.