STRÖH E-Commerce GmbH
Basierend auf 5.843 Bewertungen
gute Produkte - Lieferung dauert manchmal recht lange
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt - die Lieferung dauert manchmal recht lange, so dass es schwer ist genau zu kalkulieren, wann man neu bestellen muss. Vor allem, wenn man selbst nichts bei sich lagern kann.
Liebe isisilke,
bitte entschuldige die lange Lieferzeit, das tut mir sehr leid !
Falls es Fragen zu Deiner Bestellung geben sollte, kannst Du Dich immer gerne an uns wenden, damit wir Dir eine genaue Auskunft geben können .
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir immer gerne zur Verfügung !
Liebe Grüße
Dein Ströh-Team