3,00
3,00 / 5,00

Gute Ware, schlechter Auslieferungspartner

Kathrin Schmitz 17.11.2014
Die Artikel sind super + kommen gut an. Leider gab es große Probleme mit dem Auslieferungspartner DPD. Keine Packstation in der Nähe und vollkommene Regungslosigkeit bei versuchter Kontaktaufnahme um eine Übergabe zu organisieren. Dass die Lieferung doch noch verzögert angekommen ist war wohl letztendlich nur Glück. Schade. Werde ich wohl nicht mehr riskieren.