1,00
1,00 / 5,00

Guter Anfang, schlechtes Ende.

Andrea 02.02.2026
Das von mir bestellte Produkt war schnell da und wirklich toll, hat aber meinem Pferd leider nicht gepasst. Retoure muss angemeldet werden laut Ströh. Der Kundenservice von Ströh hat eine sehr sympathische Ansage in der Warteschleife, die leider nach dem 10. Mal und wieder weiteren 30 Minuten warten auch nur noch nervt! Auf E-Mails wird auch nicht reagiert. Sehr schade!!! Was gut anfing, endete maximal enttäuschend. Ich werde nicht mehr bestellen!!!