5,00
5,00 / 5,00

Guter Lieferservice

Annette H. 29.01.2015
Da DHL die Sendung falsch geleitet hatte und diese erst einmal verschwunden war hat mir Ströh blitzschnell und unbürokratisch die Ware noch einmal geschickt.
Vielen Dank!