4,00
4,00 / 5,00

guter Versand, super Verpackung

L.M. 20.04.2021
Versand dauert aktuell etwas länger, aber auf Grund der Pandemie nicht überraschend und alles noch im Rahmen.
Die Verpackung ist wie immer super! Keine unnötige Verpackung!
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe L.M.,

wir danken Dir für Dein positives Feedback!

Bis bald,
Dein Ströh-Team