5,00
5,00 / 5,00

HS Delight Simpel & Easy

Shakira 01.02.2014
Die Lieferung war wieder sehr schnell. Das Futter wird von meiner Norwegerstute sehr gerne gefressen, Preis Leistung stimmt auch.,bin total zufrieden .