Der erste Sack kam super schnell und komplikationslos.
Allerdings gab es Probleme mit dem 2ten Sack. Es stand dort 4-6 Tage Lieferzeit und es kam erst nach 2,3 Wochen. Leider sehr schade.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.
Liebe Melina,
wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, das tut uns sehr leid!
Leider kann es immer mal passieren, dass wir einen Artikel nicht vorrätig haben und noch auf die Lieferung vom Hersteller warten müssen.
Wir hoffen, dass wir Dir mit der Teillieferung helfen konnten.
Liebe Melina,
wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, das tut uns sehr leid!
Leider kann es immer mal passieren, dass wir einen Artikel nicht vorrätig haben und noch auf die Lieferung vom Hersteller warten müssen.
Wir hoffen, dass wir Dir mit der Teillieferung helfen konnten.
Bis bald,
Dein Ströh-Team