STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Ich bestelle regelmäßig

Ich bin absolut zufrieden. Die Produkte sind zum Teil günstiger als beim Hersteller direkt und der Service ist top. Als man 1 mal meine Bestellung vergessen hatte loszuschicken und ich dann angerufen hatte, wurde sofort reagiert und zur Entschuldigung ein Rabatt für die nächste Bestellung gewährt. Für die Lieferung sollte man etwas länger einplanen, da die Pakete nicht sofort losgeschickt werden. Wenn man das weiß, kann man es aber einkalkulieren. Ich bestelle immer wieder gerne und finde die es auch toll, dass man als Stammkunde Prozente bekommt. Lieben Dank an euch.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Silvia,

Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du mit deinen Bestellungen so zufrieden bist und dir unser Service so gut gefällt.
Kundenzufriedenheit und eine kompetente Lieferung sind uns sehr wichtig, auch die Liefergeschwindigkeit versuchen wir stetig zu verbessern.
Ganz liebe Grüße,
Dein Ströh-Team

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 10.03.2023 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Silvia S.
5 / 5

Ich bestelle regelmäßig

Ich bin absolut zufrieden. Die Produkte sind zum Teil günstiger als beim Hersteller direkt und der Service ist top. Als man 1 mal meine Bestellung vergessen hatte loszuschicken und ich dann angerufen hatte, wurde sofort reagiert und zur Entschuldigung ein Rabatt für die nächste Bestellung gewährt. Für die Lieferung sollte man etwas länger einplanen, da die Pakete nicht sofort losgeschickt werden. Wenn man das weiß, kann man es aber einkalkulieren. Ich bestelle immer wieder gerne und finde die es auch toll, dass man als Stammkunde Prozente bekommt. Lieben Dank an euch.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Silvia,

Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du mit deinen Bestellungen so zufrieden bist und dir unser Service so gut gefällt.
Kundenzufriedenheit und eine kompetente Lieferung sind uns sehr wichtig, auch die Liefergeschwindigkeit versuchen wir stetig zu verbessern.
Ganz liebe Grüße,
Dein Ströh-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.