5,00
5,00 / 5,00

Ich bin zufrieden...

Christine.R. 04.12.2012
mit dem Service, der schnellen Leiferung und mit den Versandkosten. Wichtig ist mir die Lieferung mit DHL, da bekomme ich die Ware wenigstens zeitnah zugestellt.