Immer wieder sehr, sehr gerne!
Elja
22.12.2020
Angefangen vom Telefonkontakt - Wartezeiten werden mit erheiternden Ansagen verkürzt - freundliches und kompetentes Personal nimmt die Bestellung auf und bleibt unterstützend - bis zur Warenlieferung. Ja richtig, echte Menschen nehmen die Bestellung auf ohne stundenlange automatische Menüs und Endlosschleifen. Ich bin immer aufs Neue begeistert und wünsche dem Team von Ströh frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Liebe Elja,
wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist und freuen uns aufs nächste Mal!
Bis bald,
Dein Ströh-Team