STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Inakzeptabler Service und nur seeehr durchschnittliche Qualität mancher Produkte

Mehrere Produkte bestellt, bei Bestellung und auch später keine Info, dass Ware nicht auf Lager ist, nach 7 Tagen vergeblichens Wartens (z.B. auf dringend benötigtes Futter!!!) Anfrage per E-Mail meinerseits, einzige Antwort: Ware geht heute raus. Ware kam dann in Teillieferungen ohne Kommentar, wann der Rest zu erwarten ist,erst 4, 5 und 6 Tage später.
Aufgrund der sehr späten Lieferung und fehlender Kommunikation seitens STROEH und da 2 Teile nicht passten, ungewöhnlich, da meinem Pferd sonst immer 155er Decken passen und eine Unisexweste in Einheitsgröße passend für Damengröße 44 sein sollte, Forderung eines Retourelabels, der dann auch samt fadenscheiniger Erklärungen bezüglich der Lieferproblemetik kam. Ein Teil der Waren wurde von mir zurückgeschickt; als auch nach Wochen keine Erstattung angewiesen wurde, schrieb ich eine entsprechende Mail an Stroeh, in der ich auch meinen Ärger verdeutlichte. Die einzige Reaktion darauf war, mir 4 Tage später endlich den mir zustehenden Betrag gutzuschreiben. Es kam keinerlei Entschuldigung o.ä. Trotz des Pfuschs bei der Zusendung wurden mir die vollen Lieferkosten berechnet. Bereits bei einer vorausgegegangen Lieferung gab es Lieferverzögerungen ohne Benachrichtigung. Bei Stroeh werde ich definitiv nie wieder kaufen, meine Stallkollegen ebenfalls nicht. Zum Glück gibt es auf diesem Sektor mehr als genug Auswahl an Online-Shops.
STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 04.08.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Tanja
1 / 5

Inakzeptabler Service und nur seeehr durchschnittliche Qualität mancher Produkte

Mehrere Produkte bestellt, bei Bestellung und auch später keine Info, dass Ware nicht auf Lager ist, nach 7 Tagen vergeblichens Wartens (z.B. auf dringend benötigtes Futter!!!) Anfrage per E-Mail meinerseits, einzige Antwort: Ware geht heute raus. Ware kam dann in Teillieferungen ohne Kommentar, wann der Rest zu erwarten ist,erst 4, 5 und 6 Tage später.
Aufgrund der sehr späten Lieferung und fehlender Kommunikation seitens STROEH und da 2 Teile nicht passten, ungewöhnlich, da meinem Pferd sonst immer 155er Decken passen und eine Unisexweste in Einheitsgröße passend für Damengröße 44 sein sollte, Forderung eines Retourelabels, der dann auch samt fadenscheiniger Erklärungen bezüglich der Lieferproblemetik kam. Ein Teil der Waren wurde von mir zurückgeschickt; als auch nach Wochen keine Erstattung angewiesen wurde, schrieb ich eine entsprechende Mail an Stroeh, in der ich auch meinen Ärger verdeutlichte. Die einzige Reaktion darauf war, mir 4 Tage später endlich den mir zustehenden Betrag gutzuschreiben. Es kam keinerlei Entschuldigung o.ä. Trotz des Pfuschs bei der Zusendung wurden mir die vollen Lieferkosten berechnet. Bereits bei einer vorausgegegangen Lieferung gab es Lieferverzögerungen ohne Benachrichtigung. Bei Stroeh werde ich definitiv nie wieder kaufen, meine Stallkollegen ebenfalls nicht. Zum Glück gibt es auf diesem Sektor mehr als genug Auswahl an Online-Shops.

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.