STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Katastrophe!!

Steigbügelriemen gekauft und sofort bezahlt. Nach über 2 Wochen mit viel Schreiberei, Telefonaten- keine Ware und kein Geld zurück!
Wechselweise Ausküfte von diversen Menschen: kommt nächste Woche, ist nicht lieferbar, wird heute noch rausgeschickt.
Mittlerweile habe ich eine Gutschrift (auf dem Kundenkonto in pdf-Format) und keine Reaktionen mehr auf Mails.
Heute habe ich mit Strafanzeige gedroht und hoffe, es tut sich was sonst werde ich diese auch aufgeben
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Frau Ockler,
Ihre Enttäuschung kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, so sollte das auf jeden Fall nicht ablaufen !
Leider ist unsere Buchhaltung krankheitsbedingt ausgefallen ..
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir nochmal die Chance bekommen würden, Ihnen zu zeigen, dass dies nicht unser Art ist, daher habe ich Ihnen einen Gutschein in Ihrem Kundenkonto hinterlegt.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung !

Mit freundlichen Grüßen
Caroline Kempin

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 04.03.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Frauke
1 / 5

Katastrophe!!

Steigbügelriemen gekauft und sofort bezahlt. Nach über 2 Wochen mit viel Schreiberei, Telefonaten- keine Ware und kein Geld zurück!
Wechselweise Ausküfte von diversen Menschen: kommt nächste Woche, ist nicht lieferbar, wird heute noch rausgeschickt.
Mittlerweile habe ich eine Gutschrift (auf dem Kundenkonto in pdf-Format) und keine Reaktionen mehr auf Mails.
Heute habe ich mit Strafanzeige gedroht und hoffe, es tut sich was sonst werde ich diese auch aufgeben
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Frau Ockler,
Ihre Enttäuschung kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, so sollte das auf jeden Fall nicht ablaufen !
Leider ist unsere Buchhaltung krankheitsbedingt ausgefallen ..
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir nochmal die Chance bekommen würden, Ihnen zu zeigen, dass dies nicht unser Art ist, daher habe ich Ihnen einen Gutschein in Ihrem Kundenkonto hinterlegt.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung !

Mit freundlichen Grüßen
Caroline Kempin


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.