5,00
5,00 / 5,00

Kauf eines Reithelms

Sagitta Weiß 15.10.2025
Ich habe für meine Enkeltochter einen Reithelm gekauft und ihn nach Eberswalde, zu meiner Tochter, liefern lassen. Es hat alles gut geklappt und der Helm ist super. Meine Enkelin hat sich sehr über den Helm gefreut und gleich ausprobiert. Sitzt perfekt.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Frau Weiß,

es freut uns das Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Ganz liebe Grüße
Ihr Ströh Team