Keine HIlfe bei Zustellstellschwierigkeiten durch DHL

Iris aus Berlin
02.08.2020
Bin seit Jahren Kunde bei Ströh. Hatte zum wiederholten Mal Probleme mit der Zustellung durch das, von Ströh beauftragte Unternehmen, DHL.

Da Futtermittel meist mehr wie 500g wiegen, werden die bestellten Futtersäcke meistens NICHT an die Lieferadresse zugestellt, sondern in die Postzweigstelle gebracht.Häufig waren wir sogar anwesend, bzw. haben sehr viele, sehr nette Nachbarn die IMMER eine Lieferung annehmen. Eine Information durch DHL geschieht meist auch sehr schleppend.

Habe mich HIlfesuchend an Ströh gewandt. Ich arbeite im 3 Schicht System und mir ist es oft nicht möglich innerhalb der vorgegebenen Zeit zur Post zu gehen. Hätte ich Zeit, würde ich evtl. auch den hier ansässigen Einzelhandel besuchen !!
Ströh konnte leider nichts für mich tun und gab an das DHL entscheide wie und wann angeliefert wird ??!!
Kein Versuch die Problematik zu lösen oder Hilfsangebote durch den Ströh Kundendienst.

Hatte in der Vergangenheit das selbe Problem bei einem anderen Unternehmen, welches umgehend eine 2.Zustellung an mich veranlasste. Seither funktioniert die Zustellung von diesem Unternehmen an mich.

Ware ging Retour..... keine erneute Kontaktaufnahme durch Ströh, aber eine 5,53 € Rechnung durch Klarna an mich !!!!

Bin maßlos enttäuscht und fühle mich durch Ströh im Stich gelassen !!

Werde keine weiteren Bestellungen bei Ströh tätigen !

Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Iris,

Deine Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen, leider haben wir tatsächlich keinen Einfluss darauf, wie DHL die Pakete ausliefert.. Wir würden Dir ansonsten empfehlen eine generelle Abstellgenehmigung zu erteilen, damit die Pakete bei Dir ankommen und nicht bei einer Postzweigstelle.
Über eine Retoure informieren wir unsere Kunden immer per Mail, ist diese eventuell im Spam gelandet?

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir selbstverständlich immer zur Verfügung!

Bis bald,
Dein Ströh-Team