3,00
3,00 / 5,00

Kieselgur

Claudia Löblein 23.11.2014
Die neue Verpackung ist die reinste Katastrophe, völlig unhandlich. Das Produkt ist super werde es jedoch so verpackt nicht mehr bestellen obwohl ich es schon mehrere Jahre füttere!!!!!!!!!!!!!