STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Lachhaft

Ich soll eine Lieferung bewerten, die ich nie erhalten habe… nachdem ich nach Tagen nachgefragt habe, wo der Rest meiner Bestellung bleibt, wurde ich informiert, dass die Produkte bereits vor meinem Kauf ausgelistet wurden. Den bereits bezahlten Kaufpreis habe ich dann zwar erstattet bekommen, aber welcher Saftladen verkauft denn Produkte, die er gar nicht hat und auch nicht mehr bekommen wird??? Lieferzeiten werden hier anscheinend generell nicht eingehalten: teilweise haben „vorrätig“ bestellte Produkte wochenlange Lieferzeit - selbst Futter im Abo bestellt wird oft erst nach Wochen geliefert… Somit war das meine letzte Bestellung bei Ströh. Ein bisschen muss man sich schon auf Kennzeichnung und Lieferangaben verlassen können.“, gerade bei Futter. Auch diese mysteriöse XXL-Charge, die man für jeden per DHL Paket verschickten Futtersack bezahlt ist lustig. Einmalig 8€ Paketversand zu erheben ist natürlich nicht so lukrativ wie eine 2,70€-Märchenpauschale pro Sack zu erheben…
STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 10.02.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Ein vergraulter Kunde
1 / 5

Lachhaft

Ich soll eine Lieferung bewerten, die ich nie erhalten habe… nachdem ich nach Tagen nachgefragt habe, wo der Rest meiner Bestellung bleibt, wurde ich informiert, dass die Produkte bereits vor meinem Kauf ausgelistet wurden. Den bereits bezahlten Kaufpreis habe ich dann zwar erstattet bekommen, aber welcher Saftladen verkauft denn Produkte, die er gar nicht hat und auch nicht mehr bekommen wird??? Lieferzeiten werden hier anscheinend generell nicht eingehalten: teilweise haben „vorrätig“ bestellte Produkte wochenlange Lieferzeit - selbst Futter im Abo bestellt wird oft erst nach Wochen geliefert… Somit war das meine letzte Bestellung bei Ströh. Ein bisschen muss man sich schon auf Kennzeichnung und Lieferangaben verlassen können.“, gerade bei Futter. Auch diese mysteriöse XXL-Charge, die man für jeden per DHL Paket verschickten Futtersack bezahlt ist lustig. Einmalig 8€ Paketversand zu erheben ist natürlich nicht so lukrativ wie eine 2,70€-Märchenpauschale pro Sack zu erheben…

Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.