Lange Lieferzeit- Geld schon abgehen- Besser verpacken

Martine
19.10.2020
Leider dauerte dass dieses Mal ziemlig lange, befor die Sendung da var, und musste ich selbst mehrere Male schreiben um zu wissen zu kommen was los war. Nachdem kam eine Entschuldigung in der Form von "ein gratis Versendung" nächtstes Mal, natürlich ganz gut gemeint- aber der sollte schon ziemlig balt eingelöst werden ,und deshalb ist das Produkt dass ich immer bestelle schon ohne Versendungskosten. Das schlimmste finde ich, dass der Betrag schon vom Konto abgeheben wird, so balt mann die Bestellung macht, und man dann noch mehrere Wochen warten muss auf die Ware. Es wurde besser sein, wenn Ihr (wie so viele andre Betriebe), erst dass Geld nimmt, wenn die Sendung auf dem Weg ist.
Das Produkt dass ich bestelt hatte, var eine grosse Tütte Pferdefutter. Leider var das Karton dass Ihr darum gepackt hattet, nicht sterk/dick genug, und var der Tütte im Paket schon kaput gegangen. Vielleicht etwas om nåchstes Mal anders zu tun...
Ich hoffe es geht besser nächtstes Mal, denn sonst habt Ihr ein Vielfalt von Produkter gegen günstige Preise.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Martine,

es tut uns leid, dass Du nicht zufrieden bist.. Falls wir mal ein Produkt nicht vorrätig haben, verweisen wir auf die längere Lieferzeit direkt beim Artikel.
Beim Bestellvorgang hast Du aber auch die Möglichkeit unterschiedliche Zahlmethoden auszuwählen. So kannst Du zum Beispiel über Klarna den Kauf auf Rechnung wählen, dann muss die Ware erst bezahlt werden, wenn Du sie in der Hand hältst.

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung!

Bis bald,
Dein Ströh-Team