STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Langsame Lieferung

Leider sehr lange Lieferzeit. Erst nach mehreren Nachfragen bekam ich dann die Auskunft das ich einen Teil der Bestellung direkt vom Hersteller bekomme. Mehr Müll und mehr Pakete für mich ( sogar von zwei unterschiedlichen Zustellern DHL und DPD. Und zwei einzelne Rechnung die ich einzeln überweisen musste.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Anika,
bitte entschuldige die lange Lieferzeit von acht Tagen, das tut mir sehr leid !
Leider haben wir nicht immer die komplette Ware vollständig am Lager .
Einfach aus dem Grund, da wir unseren Kunden möglichst frische Ware anbieten möchten, die nicht lange bei uns im Lager liegt . Am besten kannst Du die Lieferzeit abschätzen, indem Du online direkt bei dem Produkt nachschaust .
Das eine Produkt haben wir direkt vom Hersteller an Dich verschicken lassen, damit Du nicht noch länger warten musst.
Ich habe Dir als kleine Entschädigung einen Gutschein in Deinem Kundenkonto hinterlegt, den kannst Du bei Deinem nächsten Einkauf im Warenkorb einlösen .
Bei weiteren Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung !

Mit freundlichen Grüßen
Caroline Kempin

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 26.02.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Anika
3 / 5

Langsame Lieferung

Leider sehr lange Lieferzeit. Erst nach mehreren Nachfragen bekam ich dann die Auskunft das ich einen Teil der Bestellung direkt vom Hersteller bekomme. Mehr Müll und mehr Pakete für mich ( sogar von zwei unterschiedlichen Zustellern DHL und DPD. Und zwei einzelne Rechnung die ich einzeln überweisen musste.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Anika,
bitte entschuldige die lange Lieferzeit von acht Tagen, das tut mir sehr leid !
Leider haben wir nicht immer die komplette Ware vollständig am Lager .
Einfach aus dem Grund, da wir unseren Kunden möglichst frische Ware anbieten möchten, die nicht lange bei uns im Lager liegt . Am besten kannst Du die Lieferzeit abschätzen, indem Du online direkt bei dem Produkt nachschaust .
Das eine Produkt haben wir direkt vom Hersteller an Dich verschicken lassen, damit Du nicht noch länger warten musst.
Ich habe Dir als kleine Entschädigung einen Gutschein in Deinem Kundenkonto hinterlegt, den kannst Du bei Deinem nächsten Einkauf im Warenkorb einlösen .
Bei weiteren Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung !

Mit freundlichen Grüßen
Caroline Kempin


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.