5,00
5,00 / 5,00

Lecker lecker

D.Jülicher 13.12.2015
Bei mir freuen sich Hund und Pferd über die Leckerchen.....eine tolle Sache, wenn man nur eine Sorte in der Tasche haben muss. Qualität top, Service und Lieferung einwandfrei.